top of page

Aufatmen statt ausbrennen

Immer mehr Menschen geraten ausser Atem und kommen an die Grenzen ihrer Kräfte. Es ist aber nicht nur unsere grosse Arbeitsbelastung, die uns ausbrennen lässt. Viel häufiger führen uns innere Antreiber, zwischenmenschliche Spannungen uns äussere Faktoren an den Rand unserer Kräfte.
Der Referent gestaltet das Thema aus eigener Betroffenheit heraus auf sehr persönliche Weise.

Inhalt:

  • So zeigt sich ein Burnout

  • Das bringt uns an den Rand unserer Kräfte

  • Aufatmen: Wege aus der Sackgasse

  • Zu seiner Seele Sorge tragen

  • Was sind meine Tankstellen

  • Mit Menschen leben, die am Rand ihrer Kräfte sind

  • Selbstreflektion, Gedanken- und Erfahrungsaustausch


Format:
Als Workshop: 2 - 3 Stunden
Als Referat: 50 Minuten

 

Kommunikation Seminar und Workshop- souverän reden- Mit Wertschätzung führen- Mit Kunden telefonieren- Moderieren lernen- Kommunikations-Coaching- schwierigen Gesprächen führen
Anker 1_Kontakt
bottom of page