top of page

Gute Entscheidungen treffen

  • Pro Tag treffen wir etwa 20‘000 Entscheidungen. Vieles davon ist Routine. Aber immer wieder stehen wir auch vor schwerwiegenden Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen.

  • Wie kann ich gute Entscheidungen treffen? Soll ich eher auf den Kopf oder auf den Bauch „hören“? Welcher Entscheidungstyp bin ich? Wie kann Spiritualität in den Entscheidungsprozess einbezogen werden? Was soll ich tun, wenn sich eine Entscheidung als falsch erweist?

  • Das Referat „Gute Entscheidungen treffen“ zeigt in Theorie und Praxis wie wir Entscheidungen treffen können, die wir nicht bereuen müssen.

​

 

Kommunikation Seminar und Workshop- souverän reden- Mit Wertschätzung führen- Mit Kunden telefonieren- Moderieren lernen- Kommunikations-Coaching- schwierigen Gesprächen führen
Anker 1_Kontakt
bottom of page